Noch einfacher mit Kasse Speedy kassieren: Jetzt mit Nummernblock für die schnelle PLU Eingabe

Zahlreiche Kunden aus der Gastronomie haben sich dieses Feature von Kasse Speedy / MTMAX gewünscht. Nun wurde es endlich umgesetzt. Direkt die Menge und die PLU eingeben, um noch schneller Kundenbestellungen zu erfassen.

Der Nummernblock kann an verschiedenen Stellen der Kassenoberfläche plaziert werden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass nun auch "versteckte" Artikel und Artikelgruppen, die also nicht auf der Kassenoberfläche erscheinen sollen, erfasst werden können. 

Die Kasse-Speedy Kunden aus dem Einzelhandel wird es ebenfalls freuen: Versteckte Artikel, die eine PLU/Artikelnummer haben, können nun auch mit Barcodescanner erfasst werden.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.