- Artikel-Nr.: 200598
- Hersteller Name: Diverse
- Hersteller Nummer: POS-KPL-B01
Enthält:
- Sunmi T2s Lite
- Seiko RP-F10 Bondrucker
- TSE Swissbit USB
- große Kassenlade
- Kasse Speedy in der PRO Version (vom Kunden zu installieren)
- 12 Monate Softwarepflegevertrag inklusive.
Dieses Komplettpaket lässt keine Wünsche offen. Das 15.6' große Touchdisplay ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten am Kassenarbeitsplatz. Ihre Kunden können ebenfalls auf dem rückseitigen 10'' Display Ihre Buchungen verfolgen. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, eine Diashow auf dem Display laufen zu lassen.
Mit dem Seiko RP-F10 gehen Sie kein Risiko ein. Ein echt robuster Markendrucker, der schnell und leise seinen Dienst verrichtet.
Wenn Sie Kasse Speedy PRO einsetzen, ist verpflichtend zusätzlich ein Updatevertrag abzuschließen (bereits 12 Monate sind in diesem Paketpreis enthalten).
So erhalten Sie immer die neueste Version der Software. Ihre Kassensoftware muss immer auf dem neusten technischen und gesetzlichen Stand sein.
Der Abschluss eines Updatevertrags bietet Ihnen folgende Leistungen:
Software-Updates - Anpassung an rechtliche Rahmenbedingungen
Die Software wird laufend gewartet, erweitert und an neue gesetzliche Anforderungen angepasst. Mit dem Speedy Updatevertrag haben Sie immer ein Anrecht auf die neueste Softwareversion. Sobald ein Update zur Verfügung steht, bekommen Sie in der Software einen Hinweis: Button "Softwareupdate" in den Grundeinstellungen wird grün (nur verfügbar bei Internetverbindung; der Download und die Installation des Updates muss von Ihnen manuell ausgeführt werden).
Software-Updates - neue Funktionen
Wir entwickeln die Software kontinuierlich weiter und erweitern sie nach und nach um neue Funktionen. Mit dem Speedy Updatevertrag können Sie die neuen Funktionen nach einem Softwareupdate kostenfrei nutzen. Davon ausgenommen sind Funktionen, die in neuen, separaten Zusatzmodulen angeboten werden.
Support bei Softwarefehlern (Bugs)
Sollten Sie einen Softwarefehler (Bug) entdecken oder einen Softwareabsturz beobachten, erhalten Sie von uns Unterstützung bei der Fehlersuche und Problembehebung. Der Support wird in der Regel per Email geleistet. Sie bekommen innerhalb von zwei Werktagen (Mo - Fr zu den büroüblichen Zeiten) eine Reaktion auf Ihre Anfrage.
Darüber hinaus gehende Dienstleistungen (wie Beratung, Hilfe bei der Softwarebedienung, Mitarbeiterschulung, kundenspezifische Anpassung z.B. am Druckformular, Hilfe bei der WLAN-Einrichtung, etc.) sind nicht Bestandteil des Updatevertrags und werden von uns nach Aufwand in Rechnung gestellt.
Wir empfehlen Ihnen, das Modul Netzwerkkopplung mit zu buchen: Artikelnummer: 194640
Paket Ausstattung: | inkl. Kundendisplay |
Paket Betriebssystem: | Android |
Paket inkl./exkl. Software: | inkl. Kassensoftware |
Paket Bildschirmgrösse: | bis 16'' |