• Willkommen
  • Schneller Versand innerhalb Deutschlands
Artikelnummer: VFENT01

Venalis Faktura Enterprise 1 Arbeitsplatz

Das Flaggschiff der Venalis Serie. Venalis Enterprise bietet Ihnen alles was die Basisversionen beinhalten, und sämtliche Zusatzmodule.
649,00 €
(Brutto 752,84 €)

exkl. 16% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

  • Kundenliste
  • Selektion nach Standardfeldern (Suchbegriff, Name, Ort etc.)
  • Selektion Volltextsuche (Fragmentalsuche über alle Felder)
  • Selektion Kundenmerkmale (frei definierbare Merkmale mit und/oder Verknüpfung)
  • Selektion (frei definierbare SQL-Querys)
  • Direktsuche innerhalb der selektierten Kunden
  • Frei definierbare Bildschirmlistenausgabe (Feldauswahl)
  • Anpassung der Bildschirmlisten (Farbe, Font, Felder)
  • Sortierung nach allen Feldern der Liste (Aufsteigend / Absteigend)
  • Infoblock unterhalb der Liste mit Maskeneditor für Felderweiterung
  • Stammdaten
  • Standardkontaktfelder
  • PLZ und Ortsverzeichnis mit Bundesländern und KFZ-Kennzeichen
  • Rechnungsdaten (alle Vorgaben, Zahlart, Versandart, Konditionen etc.)
  • Auswahl der Kundenwährung
  • Vertreterzuweisung
  • Bankverzeichnis (IBAN / BIC)
  • Separate Rechnungsanschrift (abweichend von Kontaktdaten)
  • Unterschiedliche Briefanreden
  • Bild
  • Bemerkungsfeld im RTF Format
  • Unbegrenzte Lieferanschriften mit Kontaktdaten
  • 10 Freifelder mit freier Beschriftung (auch als Auswahlliste)
  • Kundensperre mit Sperrgrund
  • Dokumentenverwaltung für jegliche Dokumente
  • Scannen von Dokumenten
  • Drag & Drop von Microsoft Outlook Mails in die Dokumentenverwaltung
  • Individuelle Auftragsformulare für jeden Kunden
  • Frei definierbare Kundenmerkmale
  • Unbegrenzte Anzahl Ansprechpartner
  • CRM
  • Serienbriefe via Microsoft Word
  • E-Mail via Microsoft Outlook
  • E-Mail mit internem Client (Massenmail / HTML)
  • Datenübergabe an CleverReach (Mailingaktion)
  • SMS via SMSCreator.de (Auch Massen SMS)
  • Visitenkartenerstellung (Outlook-Kontaktformat)
  • Kunden in Erinnerung / Aufgabenkalender übernehmen
  • Kundenschnellerfassung (Impressum -> Copy&Paste)
  • SEPA-Mandatsverwaltung inkl. Anschreiben und Mandatsformulare
  • Kunden mit Outlook-Kontakten abgleichen
  • Import / Export
  • Import & Export sämtlicher Stammdaten im CSV-Format
  • Verschiedenes
  • Viele Auswertungen (Umsatzlisten etc.)
  • Listen & Etikettendruck (frei definierbar)
  • Datenzuweisung / Feldinhalte tauschen
  • Preislisten (Sonderpreise für ausgewählte Artikel)
  • Warengruppen & Kategorierabatte
  • Vollständige Vorgangshistorie
  • Direktanzeige Kundenabonnements
  • Besuchsberichte (Vertreter des Kunden)
  • Zugriff auf Google-Maps
  • Lieferantenliste
  • Selektion nach Standardfeldern (Suchbegriff, Name, Ort etc.)
  • Selektion Volltextsuche (Fragmentalsuche über alle Felder)
  • Selektion Kundenmerkmale (frei definierbare Merkmale mit und/oder Verknüpfung)
  • Selektion (frei definierbare SQL-Querys)
  • Direktsuche innerhalb der selektierten Lieferanten
  • Frei definierbare Bildschirmlistenausgabe (Feldauswahl)
  • Anpassung der Bildschirmlisten (Farbe, Font, Felder)
  • Sortierung nach allen Feldern der Liste (Aufsteigend / Absteigend)
  • Infoblock unterhalb der Liste mit Maskeneditor für Felderweiterung
  • Stammdaten
  • Standardkontaktfelder
  • PLZ und Ortsverzeichnis mit Bundesländern und KFZ-Kennzeichen
  • Bestelldaten (alle Vorgaben, Zahlart, Versandart, Konditionen etc.)
  • Bankverzeichnis (IBAN / BIC)
  • Separate Bestellanschrift (abweichend von Kontaktdaten)
  • Unterschiedliche Briefanreden
  • Bild
  • Bemerkungsfeld im RTF Format
  • Unbegrenzte Bestellanschriften mit Kontaktdaten
  • 10 Freifelder mit freier Beschriftung (auch als Auswahlliste)
  • Dokumentenverwaltung für jegliche Dokumente
  • Scannen von Dokumenten
  • Drag & Drop von Microsoft Outlook Mails in die Dokumentenverwaltung
  • Individuelle Auftragsformulare für jeden Lieferanten
  • Unbegrenzte Anzahl Ansprechpartner
  • CRM
  • Serienbriefe via Microsoft Word
  • E-Mail via Microsoft Outlook
  • E-Mail mit internem Client (Massenmail / HTML)
  • Datenübergabe an CleverReach (Mailingaktion)
  • SMS via SMSCreator.de (Auch Massen SMS)
  • Lieferant in Erinnerung / Aufgabenkalender übernehmen
  • Import / Export
  • Import & Export sämtlicher Stammdaten im CSV-Format
  • Verschiedenes
  • Viele Auswertungen (Umsatzlisten etc.)
  • Listen & Etikettendruck (frei definierbar)
  • Datenzuweisung / Feldinhalte tauschen
  • Preislisten (Händlerpreise für ausgewählte Artikel)
  • Vollständige Vorgangshistorie
  • Direktanzeige Lieferantenabonnements
  • Zugriff auf Google-Maps
  • Artikelliste
  • Selektion nach Standardfeldern (Artikel-Nr. 1&2, Suchbegriff, Warengruppe etc.)
  • Selektion Volltextsuche (Fragmentalsuche über alle Felder)
  • Selektion (frei definierbare SQL-Querys)
  • Direktsuche innerhalb der selektierten Artikel
  • Frei definierbare Bildschirmlistenausgabe (Feldauswahl)
  • Anpassung der Bildschirmlisten (Farbe, Font, Felder)
  • Sortierung nach allen Feldern der Liste (Aufsteigend / Absteigend)
  • Infoblock unterhalb der Liste mit Maskeneditor für Felderweiterung
  • Kategoriebaum (auch Mehrfachzuweisung, Übergabe an Shop-Systeme)
  • Stammdaten
  • Allgemeine Artikelbeschreibung (2 Artikelnummern, 4 Kurzbeschreibungen)
  • Einheiten (Stück, Karton, frei definierbar)
  • Preiseinheit, Abbuchungseinheit, Zubuchungseinheit, Verpackungseinheit
  • EAN-Code mit Preisbarcodes und automatischer Checksumme bei EAN13
  • Gewichtseinheit (Berechnung)
  • Multiplikatoren (Menge * Multiplikator)
  • Provisionsdefinition
  • 8 Steuercodes (Inland, Ausland, EG-Ausland, EG ohne Ust. ID)
  • Analog dazu 8 Erlös- und Kostenkonten (Auswahl aus Kontenrahmen)
  • Bevorzugter Lieferant
  • 2 Langtextbeschreibungen im RTF-Format
  • Jeweils 10 EK, VK, VK-Brutto-Preise mit jeweils 10 Aufschlägen
  • Automatische Berechnung der Preise EK + Aufschlag = VK Netto + Steuer = VK-Brutto
  • Freie Staffelpreise mit jeweils 10 Preisen
  • Beliebig viele Fremdwährungen mit jeweils 10 Preisen und Staffeln
  • Aktionspreis, Warengruppenpreis, Fixkosten
  • Wahlweise Aufschlag, Marge oder Festwert auf EK (je Artikel)
  • 12 Artikelbilder (per Drag & Drop zuweisbar)
  • 10 Freifelder mit freier Beschriftung (auch als Auswahlliste)
  • Intrastat Warenkennzeichen (Auswahlliste)
  • Frei definierbare Mengenformeln (Aufmaßberechnung) über Formelgenerator
  • Varianten (mit 5 Varianten und 1:N Ausprägungen)
  • Pro Variante alle Preisberechnungen individuell möglich
  • Abweichende Artikelnummern pro Variante
  • Lagerbuchungen separat für jede Kombination möglich
  • Individuelle Shop-Einstellungen je nach Shop-System
  • Kurzbeschreibung und HTML-Beschreibung für Shop
  • Optional: Gefahrgutangaben
  • Optional: Bestandteile (Inhaltsstoffe)
  • Lager
  • Unbegrenzte Lager und Lagerorte mit Darstellung des Bestands zum
  • Hauptlager / Hauptlagerort, Gesamtbestand abweichender Lager, Gesamtbestand
  • Variantenlager innerhalb eines Dialogs
  • Lagerbuchungschnellerfassung (auch über mehrere Lager)
  • Inventurmodul mit Zwischenspeichermöglichkeit, Zähllisten, Import,
  • MDE-Import, Komplette Rücknahme etc.
  • Seriennummern
  • Seriennummernverwaltung mit Einkaufs- / Verkaufshistorie (Nachverfolgung)
  • Generieren von Seriennummern, Einzeln, Mehrfach, Schnellerfassung
  • Seriennummern gebunden an Lagerbuchung
  • Volltextsuche nach Seriennummern
  • Chargen
  • Chargen mit Einkaufs- / Verkaufshistorie (Nachverfolgung)
  • Auswertung (Kunden kauften Charge, Vorgänge mit dieser Charge)
  • Stücklisten
  • Unbegrenzte Tiefe der Stücklisten
  • Preis des Stücklistenartikels oder der Unterartikel
  • Automatische Ermittlung des Gesamtpreises anhand Unterartikel
  • Darstellung der Ebenen in Baumstruktur
  • Separate Texte für Stücklistenartikel
  • Übertrag Summe der Preise in Hauptartikel
  • Produktion / Fertigung
  • Fertigung der Stücklistenoberartikel mit Bestandsanalyse
  • Produktionsinfo für Herstellung
  • Fertigungsprotokoll
  • Automatische Berechnung der maximal möglichen Fertigungsartikel
  • Automatische ab- / und Zubuchung im Lager
  • Generieren & Abbuchen von Chargen & Seriennummern
  • Preisänderungsmodul
  • Globales Preisänderungsmodul für EK, VK (Netto / Brutto) Prozentual oder Festwert (€)
  • Änderung der ausgewählten oder markierten Artikel
  • Änderung der Kundensonderpreise Prozentual / Festwert (€)
  • Import / Export
  • Import und Export sämtlicher Stammdaten inkl. Preise mit Berechnungsformeln
  • für sämtliche Preise
  • Formate CSV, ACCESS, BUSCH-DATA, ALKA
  • Freie Zuweisung sämtlicher Felder
  • Optional: Komfortables DATANORM-Modul mit Langtexten, Dimensionstexten,
  • Leistungsbeschreibung, Preisfindung u.s.w.
  • Automatischer Import (Zuweisung) von Artikelbildern
  • Auswertungen
  • Artikellisten, Preislisten, Artikeletiketten
  • Umsatzlisten
  • Lieferantenpreisliste
  • Lagerauswertungen, Mindest-, Meldebestand (Übernahme in Bestellpool)
  • Verbrauchs- & Bedarfsanalysen (Übernahme in Bestellpool)
  • Auftragsbestätigung zu Reservierung
  • Umsatz / Stückzahlen in Periode
  • u.s.w.
  • Verschiedenes
  • Ausgewählte Artikel in Bestellpool übernehmen
  • Ausgewählte Artikel direkt in Bestellung übertragen
  • Ausgewählte Artikel in Kundenpreisliste übertragen
  • Ausgewählte Artikel in Lieferantenpreisliste übertragen
  • Ausgewählte Artikel einem Lieferanten zuweisen
  • Daten zuweisen / Felder tauschen
  • Automatische Neukalkulation der Stücklisten
  • Artikel in Aufgabenplaner / Erinnerung aufnehmen
  • Dokumentenverwaltung je Artikel
  • Neuen Vorgang erfassen
  • Vorgangsarten
  • Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Stornierung,
  • Akonto-Forderung, Proforma-Rechnung, Bestellanfrage, Bestellung, Wareneingang,
  • Rücklieferung, Eingangsrechnung
  • Alle Vorgangsarten können einzeln oder durch Markieren (Leertaste) zur nächsten
  • Stufe fortgeführt werden. Beispiel: LI -> RE, RE -> GU (Sammellieferschein, Sammelrechnung u.s.w.)
  • Positionen
  • Positionsarten: Artikelposition, Direktfakturierung (Freie Position), Alternativposition,
  • Artikelrücknahme, Freier Text, Sonderposition
  • Artikelsuche über: Artikel-Nr. 1 und 2, EAN-Code, Bestell-Nr. Suchbegriff oder über die Artikelliste
  • Nachbearbeiten der Position mit allen eingelesenen Stammdaten
  • Automatisches Öffnen des Formelfensters bei Mengenformeln
  • Neieinlesen aller Position bei Änderungen des Empfängers / Zahlungsdaten
  • Neunummerierung aller Positionen beim Umsortieren
  • Schnelländerung aller Positionen durch Umschalten in Editiermodus der Liste
  • Zwischensummen
  • Umwandeln von Alternativpositionen in Artikelpositionen
  • Umwandeln von Direktfakturierung in Alternativposition
  • (F2) Übernahme mehrere Artikel aus der Artikelliste durch markieren mit der Leertaste
  • (F2) In der Artikelliste mit + und - bereits vor der Übernahme die Menge festlegen
  • Positionen aus CSV-Datei einlesen
  • Beschreibung 1 und Beschreibung 2 direkt bearbeiten (Strg-1 / Strg-2)
  • Kalkulation (Position / Auftrag) Strg-K
  • Historie des Artikels
  • Automatische Bestandswarnung beim Fakturieren (Gesamtbestand, Mindestmenge)
  • Automatische Kundensonderpreisabfrage bei Preisänderung
  • Warnhinweis beim Unterschreiten des EK-Preises
  • Markierte Positionen in Bestellpool aufnehmen
  • Markierte Positionen direkt bestellen
  • Stammdaten
  • Permanenter Zugriff auf alle Kopfdaten (Kunde/Lieferant, Zahlweise, Versandart etc.)
  • Auflösen von Stücklisten beim Druck verhindern
  • Option: Steuer berechnen trotz EG oder Auslandskunde
  • Auswahl des zuständigen Mitarbeiters
  • Auswahl EG-Warenlieferung / EG-Dienstleistung
  • Auswahl des Vertreters
  • Hinterlegen eines Versand-Trackingcodes mit Mailfunktion an Kunden
  • Referenzanschrift (Dritte Anschrift / Dreiecksgeschäft)
  • 5 frei definierbare Rechenfelder (Brutto / Netto + Steuercode)
  • 5 frei definierbare Textfelder
  • Verschiedenes
  • Vorgangsverknüpfung mit bestehender Akontoforderung
  • Vorgangskopf / Vorgangsfuß (RTF-Text) mit Werbetextautomatismen und Textbausteinen
  • Vorgang als Abonnement speichern (Vergabe von Ausführungen und Terminen)
  • Permanente Druckvorschau (jederzeit aktivierbar / deaktivierbar)
  • Vorgran speichern, drucken, verbuchen, mailen
  • Packliste der Positionen (nach verschiedenen Kriterien sortierbar)
  • Kreditlimitwarnung bei Kundenauswahl
  • Warnung bei Kundensperre
  • Vorgangsliste
  • Selektion
  • Selektion nach Vorgangsart, Perioden, Positionen, Buchungsstatus, Einzelner Kunde, Lieferant, Vertreter, frei definierbar, u.s.w.
  • Direktzugriff auf alle Vorgangsarten separat über Button
  • Suche innerhalb der selektierten Daten per Tastatureingabe
  • frei definierbare Listenausgabe
  • Bearbeiten
  • Bearbeiten eines Vorgangs fortführen eines Vorgangs zur nächsten Vorgangsart, fortführen mehrerer Vorgänge durch markieren mit der Leertaste
  • Löschen eines Vorgangs (wenn nicht buchungsrelevant)
  • Kopieren eines oder mehrerer Vorgänge
  • Verbuchen eines einzelnen oder mehrerer Vorgänge
  • Drucken eines einzelnen oder mehrerer Vorgänge
  • Import / Export
  • Import und Export von Vorgängen im Venalis Format
  • Export von Vorgängen im CSV Format
  • Auswertungen
  • Vorgangsliste pro Vorgangsart
  • Vorgangsliste (Selektierte Vorgänge)
  • Rechnungsjournal
  • Eingangsrechnungsjournal
  • Wareneingangsbuch
  • Offene Posten Kunden (Forderungen)
  • Offene Posten Lieferanten (Verbindlichkeiten)
  • Zahlungseingangsliste
  • Zahlungsausgangsliste
  • Orderliste aus Auftragsbestätigung
  • Rückstandsliste aus Bestellungen
  • Kassenrechnungen
  • Rohertragsauswertung
  • Rückstandsliste aus AB mit Bestellmöglichkeit
  • Vertragsauswertungen
  • Weitere Auswertungen über Modul
  • Verschiedenes
  • Kalkulationsdialog einzelner Vorgang
  • Vorgang in Terminplaner eintragen
  • Beliebig viele Dokumente je Vorgang
  • Vorgangshistorie in Baumstruktur
  • Offene Lieferscheine zu Rechnungen fortführen
  • Ausgewählten Vorgang mehrfach kopieren (Kunden-/Lieferantenauswahl)
  • Bestellungen aus Shop-Systemen abrufen
  • Bestellungen von AMAZON abrufen
  • Optional: Filialbestellungen abrufen
  • Essentials
  • Server
  • Wahlweise MS-SQL, MySQL
  • Beliebig viele Server an unterschiedlichen Standorten
  • MySQL auch im Web
  • Mandantenverwaltung
  • Beliebig viele Mandanten pro Server
  • Datensicherung & Rücksicherung
  • Mandantenauswahl optional beim Programmstart
  • Hauptmenü / Zentrale
  • Optional: Kalenderanzeige
  • Optional: Venalis Newsletter oder Statistikeinblendung mit Umsatzstatistik inkl. Vorjahresvergleich
  • Forderungen & Verbindlichkeiten, TOP 5 Kundenumsatz, TOP 5
  • Lieferantenumsatz, TOP 5 Artikelumsatz, Aktueller Umsatz Kassenbuch,
  • Monatsumsatz Filiale mit Zielerreichung
  • Optional bei Venalis Newsletter: Einblendung eigener News (HTML) mit
  • Zufallsausgabe
  • und Filialauswahl (10 Texte)
  • 9 frei belegbare grafische Buttons
  • Anzeige der angemeldeten Benutzer mit Direktnachricht an einzelne
  • Benutzer oder Alle
  • Übertragen von Dokumenten an Benutzer innerhalb des Netzwerks
  • Terminkalender und Aufgabenplaner für einzelnen Anwender oder
  • gesamte Firma
  • Terminübergabe an Outlook Kalender
  • Synchronisation mit google-Kalender
  • Serienaufgaben (Wiederkehrende Aufgabe)
  • Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht, Jahresansicht oder
  • Aufgabenliste
  • Offene Posten Verwaltung
  • Verwaltung der Forderungen und Verbindlichkeiten
  • Zahlungseingang / Ausgang
  • Zahlungsliste (Bisherige Zahlungen)
  • Export Standardformate
  • Export DATEV (KNE)
  • Auswertungen: Kundenkonto-, Lieferantenkontoauszug, OP-Liste
  • Übergabe an Euro Treuhand Inkasso
  • Automatischer Mahnlauf
  • Mahnkennzeichen, Mahnstatus
  • Mahngebühr, Verzugszinsenberechnung
  • SEPA-DTA (Datenträgeraustausch)
  • Übergabe Forderungen und Verbindlichkeiten an SEPA-XML
  • Einzug, Abbuchung, Überweisung als Zahlartvorgabe
  • Onlinebanking (ALF-Banco)
  • Übergabe Forderungen und Verbindlichkeiten an ALF-Banco
  • Einzug, Abbuchung, Überweisung als Zahlartvorgabe
  • Manuelle Überweisung / Einzug
  • Automatischer OP-Abgleich u.v.m.
  • Abonnementverwaltung (Wiederkehrende Vorgänge)
  • Beliebig viele Abonnements mit vielen Terminoptionen
  • Automatische Anlage der aktuellen Abonnements mit Änderungsmöglichkeit
  • des Ursprungsvorgangs für jeden Kunden individuell
  • Übersicht der nächsten Ausführungen
  • Optional: Automatisches Eintragen der fälligen Termine in den Terminkalender
  • Bestellpool
  • Anzeige des Bestellpools mit Nachbearbeitungsmöglichkeit
  • Automatische Lieferantenzuweisung zu den Artikeln (Schnellste Lieferung, günstigster Preis)
  • Automatische Anlage der Bestellungen u.v.m.
  • Reparaturaufträge
  • Vollständige Reparaturverwaltung für Mobilfunkshops oder Allgemein
  • Frei definierbare Maske für Reparaturaufträge mit vielen Optionen
  • Verschiedene Stati für jeden Auftrag
  • Automatische Anlage von Aufträgen (Angebot, Lieferschein, Rechnung, Rücklieferung
  • an Lieferanten etc. mit Datenübergabe)
  • Kassenmodule
  • 2 unterschiedliche Kassenmodule. 1. Schnellerfassung, ähnlich herkömmlicher Touchkasse
  • Vorgangserfassung 2. Vollständig touchgesteuertes Kassenmodul für den Handel
  • Viele Mögichkeiten der Hardwareanbindung, wie Schublade, Touchdisplay, Scanner
  • Bon-Drucker, Kundendisplay, CardWare (EC & Kreditkartenterminal) u.v.m.
  • Kassenbuch
  • Übernahme aller Barverkäufe aus der Vorgangserfassung und dem Kassenmodul
  • Manuelle Einnahmen- / Ausgabenbuchungen
  • Standardbuchungen
  • Tagesabschluss / Z-Abschluss
  • Export der Daten im CSV Format
  • Prüflauf
  • Prüflauf mit Autokorrektur
  • Verschiedene Auswertungen
  • Quittungsdruck
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Verwaltung Ihrer Mitarbeiter mit Adressdaten, Bemerkungsfeld, google-Kalender Zugang
  • Rechteverwaltung
  • Optional: Automatische Anlage und Verknüpfung des Mitarbeiters als Vertreter
  • Druck: Mitarbeiterlisten / Etiketten / Mitarbeiterausweis
  • Auswertung der Arbeitszeiten in freier Periode
  • Kopieren der Rechte von Mitarbeiter zu Mitarbeiter
  • Dienstplan
  • Planung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter filialübergreifend
  • Planung der Urlaubs, Krankheits, Ausfallzeiten
  • Standardzeiten frei definerbar (Vormittags Halbtags etc.)
  • Kontenrahmen
  • DATEV SKR03 / SKR04 editier /erweiterbar
  • Automatisierte Aufgaben
  • Import / Export Artikelstammdaten
  • Externer Programmstart mit Warteschleife
  • FTP Download / FTP Upload
  • Tagesabschluss Kasse automatisiert
  • Automatisches Backup
  • Zahlarten
  • frei definierbare Zahlarten mit Funktionsauswahl
  • Hinterlegen von speziellen Zahlungskonditionen je Zahlart
  • Optional: Zahlart in Kassenmodul Ja/Nein
  • Versandarten
  • frei definierbare Versandarten mit Funktionsauswahl
  • Hinterlegen von Versandgebühren mit "Frei ab" Grenze
  • Versandartenberechnung nach Gewicht
  • Brutto / Netto / Auftragsabhängige Berechnung
  • Auswahl des Steuersatzes
  • Freie Definition einer Exportdatei für Versandtools
  • Vertreterverwaltung
  • Komplette Stammdaten (Adressdaten, Abrechnungsdaten, Postanschrift, Bemerkungen)
  • Auswahl der Provisionierung (Ertrag / Umsatz)
  • Jeweils 10 Provisionssätze
  • Hirarchie-Aufbau (Networkmarketing) Vertreter des Vertreters …
  • Vollumfängliche Vertreterkontoführung
  • Besuchsberichte
  • Währungstabelle
  • Automatisch aktualisierbar (EZB)
  • Datenübernahme aus GS-AUFTRAG Paradox, GS-AUFTRAG / GS-OFFICE SQL, AFS Kaufmann
  • Shop-Schnittstellen modified:eCommerce, commerce:SEO, Gambio
  • AMAZON Schnittstelle
  • Dokumenten-Verwaltung
  • SMS senden
  • Intrastat Warenkennzeichen
  • Chefübersicht (Umsatzstatistik)
  • Datenexport für Betriebsprüfungen (GDPdU)
  • Zentralverwaltung
  • Inventur
  • Pfandverwaltung
  • Chargenverwaltung
  • TAPI/NCID
  • Produktion
  • Vertreterabrechnung
  • Abonnementverwaltung
  • Reparaturaufträge
  • Mobilfunkvariante mit Vertragsabrechnung

    (Änderungen und Irrtümer vorbehalten - Im Zweifel nachfragen)

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Über 25 Jahre Erfahrung

Point of Sale, Warenwirtschaft / ERP

Schulungen und Service

per Fernwartung oder vor Ort

Wawi / Faktura / ERP

Sie suchen eine Warenwirtschaft? Fragen Sie uns!

Wenn Sie Hilfe brauchen

Wir sind für Sie da!